Stehst du auf Soli?

Ja? Dann ist eine Grand-Auditorium-Gitarre das Richtige für dich. Mit ihren klaren Mitten und Höhen ist sie bestens für Soli und gezupfte Passagen geeignet.

Gutes Handwerk kann sich hören lassen!

Der Schloff Acoustic Yard umfasst Crafter- und Kirkland-Akustikgitarren, die wir in liebevoller Handarbeit in unserem Customshop optimieren - "Schloff tuned!" So sind wir in der Lage, Akustikgitarren anzubieten, die sich wie Customgitarren spielen lassen, aber deutlich weniger kosten.

Spezifikationen

Modell Crafter Grand Auditorium Lite TE/CD/N  
Mensur 25,5" (650mm)  
Hölzer Zeder massiv (Decke)
Mahagoni (Boden, Zargen, Hals)
Palisander (Griffbrett)
 
Tonabnehmer CR-T 3T (LCD Tuner) Preamp mit Kabelpickup  
Oberfläche Seidenmatt, natur  
Zubehör Roadtaugliches Gigbag,
langlebige Elixirsaiten
 
Preis 659€ In den Warenkorb

Ich saß mit meinem zweijährigen Sohn in Pyjamas draußen auf dem Sportfeld. Ich spielte Akustikgitarre und ich werde niemals den Tag vergessen, an dem ich ihn das erste Mal mit dem Fuß im Takt wippen sah. Ich konnte es nicht erwarten, mit ihm Musik zu machen.

- Eddie van Halen

Crafter Grand Auditorium TE/CD/N - Features

Crafter Schloff tuned! Preamp

Mit dem 3-Band-Equalizer lässt sich viel persönliche Note in den Sound einbringen, bevor das Signal weitergeht. Ein Phasenumkehrschalter bietet dir weiteren Raum zum Experimentieren. Ein Stimmgerät und ein Feedbackunterdrücker sind ebenfalls integriert.

Die Batterie sitzt im Mittelblock und ist werkzeugfrei zugänglich. Dadurch ist der Preamp sehr leicht und belastet die Zarge nicht so stark. Die Crafter-Gitarren sind direkt nach dem Auspacken bühnenbereit. Kabel rein und los geht’s!