Perfekte Saitenlage?

Klar! Durch das Spannstabsystem lässt sich bei diesem Modell eine unheimlich bequeme Saitenlage einstellen.

Gutes Handwerk kann sich hören lassen!

Der Schloff Acoustic Yard umfasst Crafter- und Kirkland-Akustikgitarren, die wir in liebevoller Handarbeit in unserem Customshop optimieren - "Schloff tuned!" So sind wir in der Lage, Akustikgitarren anzubieten, die sich wie Customgitarren spielen lassen, aber deutlich weniger kosten.

Spezifikationen

Modell Kirkland Modell 15  
Mensur 25,5" (650mm)  
Hölzer Zeder massiv (Decke)
Mahagoni (Boden, Zargen)
Nato (Hals)
Palisander (Griffbrett)
 
Oberfläche Natur, hochglanz  
Zubehör Roadtaugliches Gigbag  
Preis 299€ In den Warenkorb

Während des Sommers sah ich manchmal einen Mann auf der Verandastufe sitzen, der auf einer Akustikgitarre eine Art Folkblues spielte. Der Funke war schon längst übergesprungen.

- Jerry Leiber