Modifikation und Tuning (Gitarrenservice Kiel)

Wir...

...eliminieren unbespielbare Saitenlagen im Einstellservice
...tauschen lahme Tonabnehmer durch eure Wunsch-PUs aus (wir haben ausgezeichnete Konditionen bei Häussel Pickups!)
...bauen PU-Schaltungen um
...bauen bundierte zu Fretlessbässen um
...tunen eure Schätzchen mit hochwertiger Hardware von ABM, Schaller, Gotoh, etc. pp.
...und tun noch einiges mehr!

Mit Modifikation haben wir bei Schloff angefangen und schon in den tiefsten 80ern wilde Umbauten bewerkstelligt. Heute kommen wir an eine Großzahl originaler (Ersatz-)Teile und können somit einiges aus deiner Gitarre rausholen. Schnapp dir einen Termin und komm vorbei!

Ganz so radikal muss es nicht immer aussehen, aber dies ist tatsächlich ein Umbau. Das ist ein und dieselbe Gitarre! An diesem guten Stück wurde 30 Jahre gebaut und getauscht, bis vom Original nichts mehr übrig war.

Preise (Auszug)

Einstellservice ab 44€
Fretlessumbau ab 285€ (z.B. fitted with lines und Griffbrett mit Speziallack versiegelt)
Alles Weitere fragt uns!